Aslan-Kur
Praxis Dr. Borgos  -   Wanheimer Straße 72  -  47053 Duisburg  -  Telefon  0203 / 66 07 46
Home Sprechzeiten Schulmedizinische Leistungen Private Leistungen Unsere Praxis Anfahrt Unser Team Impressum

 

 

Die Aslan-Kur wurde von Frau Professorin Dr. Ana Aslan entwickelt, welche eine bekannte Wissenschaftlerin auf dem Gebiet der Altersforschung war.

 

Sie hat gute Effekte bei vielen altersabhängigen Funktionseinbussen beobachtet, wie bei verminderter körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit, Konzentrations- und Gedächtnisschwäche, eingeschränkten Reaktionsfähigkeit, vermindertem Hörvermögen und Durchblutungsstörungen. Es wurden altersbedingte Abnutzungs- und Abbauerscheinungen gemildert und die Wiederherstellung nach Erkrankungen und Operationen verkürzt.

 

Der Wirkstoff der Aslan-Kur ist Procain, welches ein gut verträgliches Lokalanästhetikum ist. Procain steigert die körperliche Leistungsfähigkeit und die Gedächtnisleistung, beeinflusst Hörvermögen, strafft die Haut  und verbessert das seelische Gleichgewicht.

 

Die Aslan-Kur kann den Alterungsprozess zwar nicht aufhalten, aber sie kann dazu beitragen, das Wohlbefinden unabhängig vom Alter erhalten bleibt.